Ja, ich liebe Alesana wie ich gerade merke.
So langsam wirds Zeit dass ich hier mal wieder was poste, viel zu verstaubt hier.
Irgendwas passiert gerade. So seit ein paar Wochen ist etwas anders, bzw im gange. Die Betonung liegt eben auf "Irgendetwas" und ich weiß nicht was dieses "Irgendetwas" ist.
Fasching ist ja jetzt(zum Glück) auch vorbei. Mich hats kein einziges Mal nach draußen gezogen, dieses Jahr war die Faschingsstimmung echt auf dem totalen Nullpunkt. Stattdessen saß ich zu Hause und gönnte mir gute Musik, so konnte man das alles dann gut übeleben. Es kamen dann zwar ein paar schiefe Blicke aber naja, fuck it.
Dafür gabs dann noch 2 coole Unternehmungen in den Winterferien. Mittwoch war sehr nice, endete dann aber nicht ganz so geil :(
Und dann noch Samstag, Party. Da gings dann richtig nice zur Sache, war wirklich sehr spaßig. Der Abend endete auch wieder anders als geplant, aber dennoch hatte das seinen Sinn.
Aber naja, so langsam ändert sich einiges. Alles fängt an so ein bisschen Sinn zu ergeben, zumindest denkt man das im einen Moment, im Darauffolgenden ähnelt es wohl meinem Verständnis von Physik. Mal läuft alles gut, dann mal wieder scheiße. Klar diese Wechsel machen vieles interessant, aber wenn man sich gerade auf etwas festgelegt hat, merkt man am nächsten Tag, dass die Überlegungen total scheiße und letztendlich fürn Arsch waren. Und das ist simplement wirklich zum kotzen, weil man einfach keine endgültigen Schlüsse ziehen kann, so sehr man es auch will. Man kommt vorran und wird wieder zurückgestoßen, sei es Schule, sei es zu Hause, sei es Musik, seien es Freunde; die Liste könnte man wohl noch sehr lang ziehen. Ich mein, Unsicherheit ist einfach scheiße, genau wie Karma(Left by the wrong site, karmas a bitch right? - AA). Unsicherheit wirkt sich auch ungemein aufs Selbstvertrauen aus, verhält sich also alles proportional zueinander. Je unsicherer man ist, desto geringer ist auch das Selbstvertrauen und das merkt nicht nur man selbst, leider.
Aber ab und zu merkt man dann, dass es Leute gibt, denen man wichtig ist und auch umgekehrt. Vor allem in den Ferien ist mir klar geworden, dass ich 2 für mich sehr wichtige Personen dazugewonnen habe. Eine wird dies wohl nicht lesen, trotzdem Määäärrrsiiii. Und für die Andere schreib ich das hier demonstrativ in rosa ;)
Und natürlich sind auch noch n paar Kumpels in letzter Zeit hinzugekommen, zumindest geh ich mal davon aus.
So, jetzt hab ichs aber. Wollte eigentlich noch etwa schreiben aber das ist mir entfallen, vielleicht füg ichs in nem neuen Post noch hinzu.
Nun denn,
Adieu Leuts.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen