Soso, es ist Sonntag der 15te. Der Tag nach Samstag dem 14ten nach Freitag dem 13ten.
Letzteren habe ich ohne schreckliche Zwischenfälle überstanden. Der Tag brachte mir einmal in meinem ganzen Leben Unglück. Das war in der 6ten Klasse als ich mit einem Schüler auf dem Schulhof zusammenstieß. Aber ok, interessiert eh keinen.
Hattet ihr ein gutes Wochenende? Ich hatte ein sehr Tolles.
Freitag Gitarrenunterricht, wie immer sehr spaßig. Außerdem erfuhr ich, dass ich auf dem nächsten Schülerkonzert mit ein paar anderen Schülern A place where you belong von Bullet for my Valentine spielen darf/soll.
Samstag war wohl der beste Tag dieses Wochenendes. Zumindest der erste Teil. Ein kleines Treffen mit drei anderen, unter anderem ihr und ihm. Es war wirklich sehr cool, vorallem mit magischem Kirschsaft, Tropica und Erdbeersekt. Alle bis auf Chrissi unterschätzten die etwas später eintretende Wirkung ein wenig. Nja.. danach führte es uns ins Megges, dort folgten Growls an der Theke, Kopf -> Nachbartisch, diverse Kuscheleien, etc. Aber naja, gehen wir darauf mal nicht näher ein. Wiederholung? Bald!
Der zweite Teil des Tages war dann ein Geburtstag. Ein Gebutstag mit im Schnitt 50-jährigen Menschen die Bier und Spaß hatten. Wie das aussah kann man sich ja denken. Außerdem 13-14jährige Jungs die gerade in die Pubertät gekommen sind. Das war dann nich viel spaßiger. Also setzte ich mich in einen Ecken mit meinem Stift, Musik und smste mit ner guten Freundin. Das rettete dann meinen Abend.
Und jetzt ist es Sonntag und ich sitze hier, schreibe und lerne Latein.
Die erste Runde des Penspinning World Cups steht kurz bevor, ich hoffe ich kann meinen sowjetischen Gegner besiegen.
Gut, das wars soweit.
Dann bis demnächst ihr lustigen Menschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen