Freitag, 27. Januar 2012

Just 1 more Day...

...until Pure Epicness!!
So siehts aus Leute, morgen ist es soweit:
With one last breath, Chelsea grin, Blessthefall und Asking Alexandria in Köln.
Und ich bin sowas von scheiß aufgeregt. Alle 4 Bands mag ich sehr und dann kann das mit der richtigen Begleitung ja nur geil werden. Morgen um 12:08 gehts los, um 19 Uhr beginnt das Konzert, Sonntag um 9 Uhr sind wir dann wieder in Sweet (Türken)home Neunkirchen. Aber an die Rückfahrt will ich gar nicht denken. Meiner Mutter habe ich mit Sachen wie Wall of Death, Moshpit, etc. schon ordentlich Angst gemacht. Das wird definitiv sehr lustig.
Heute gab es Zeugnisse. Hatte noch nie so ein schlechtes Zeugnis, aber für dieses Wochenende sag ich mir eins:"Drauf geschissen!", ab Montag gehts ordentlich mit lernen los. Muss einfach anders laufen als dieses Halbjahr.
Heute steht dann noch Gitarrenunterricht mit kleiner Probe fürs nächste Konzert und die seelische und moralische Vorbereitung auf morgen vor.
So, eher kurzer Post, aber naja.
Sonntag bzw. irgendwann nächste Woche berichte ich dann von diesem Wochenende.
Bye

Freitag, 20. Januar 2012

Kräuterbutter und Limonade

Es steht mal wieder vor der Tür, das heißgeliebe Wochenende. Nunja, genau genommen hat es schon angefangen. Nach der Woche hab ich es gebraucht. Viel ist eigentlich nicht passiert, so langsam merkt man nur, dass die Schule wieder beginnt. Kennt ihr dieses Gefühl, man denkt man hätte in ein paar Tagen wieder Zeit was zu unternehmen und/oder zu chillen, aber dann realisiert man noch im selben Moment, dass man jetzt wieder mittendrin ist und denkt sich: "Nein, ich kann nicht, ich schaff das nicht"? Wenn ja, so gehts mir auch.
Nächste Woche gibt es Zeugnisse und ich war definitiv noch nie so schlecht gewesen. Zu 95% hab ich mir das aber selbst zuzuschreiben. Und dann beginnt das 2te Halbjahr. Und da muss/will/werde ich einiges rauhauen, damit ich nen halbwegs akzeptablen Abischnitt habe. Gewisse Leute trauen mir das nicht zu, aber ich beweise ihnen das Gegenteil. Klar, ich schreib jetzt nicht nur noch 1er und 2er, das wär ja auch zu schön um wahr zu sein, nur will ich, wie schon im vorletzten Post erwähnt nen 2er-Schnitt haben.
Den Rest meines Abends werde ich mit einem Nachgeschmack von Kräuterbutter auf der Zunge, Bullet for my Valentine, Dschungelcamp, singen und PS verbringen.
Bei Letzterem muss ich mich ranhalten, nächste Woche Freitag muss ich meinen Clip haben. Besorgnis? JA!
Nungut, das wars dann für heute.
Abschließend gilt nur noch zu sagen: Ähm, Bockwurst, Bockwurst mit Pommes, Bockwurst, Bockwurst,... Broccolisuppe!

Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntag der 15te

Soso, es ist Sonntag der 15te. Der Tag nach Samstag dem 14ten nach Freitag dem 13ten.
Letzteren habe ich ohne schreckliche Zwischenfälle überstanden. Der Tag brachte mir einmal in meinem ganzen Leben Unglück. Das war in der 6ten Klasse als ich mit einem Schüler auf dem Schulhof zusammenstieß. Aber ok, interessiert eh keinen.
Hattet ihr ein gutes Wochenende? Ich hatte ein sehr Tolles.
Freitag Gitarrenunterricht, wie immer sehr spaßig. Außerdem erfuhr ich, dass ich auf dem nächsten Schülerkonzert mit ein paar anderen Schülern A place where you belong von Bullet for my Valentine spielen darf/soll.
Samstag war wohl der beste Tag dieses Wochenendes. Zumindest der erste Teil. Ein kleines Treffen mit drei anderen, unter anderem ihr und ihm. Es war wirklich sehr cool, vorallem mit magischem Kirschsaft, Tropica und Erdbeersekt. Alle bis auf Chrissi unterschätzten die etwas später eintretende Wirkung ein wenig. Nja.. danach führte es uns ins Megges, dort folgten Growls an der Theke, Kopf -> Nachbartisch, diverse Kuscheleien, etc. Aber naja, gehen wir darauf mal nicht näher ein. Wiederholung? Bald!
Der zweite Teil des Tages war dann ein Geburtstag. Ein Gebutstag mit im Schnitt 50-jährigen Menschen die Bier und Spaß hatten. Wie das aussah kann man sich ja denken. Außerdem 13-14jährige Jungs die gerade in die Pubertät gekommen sind. Das war dann nich viel spaßiger. Also setzte ich mich in einen Ecken mit meinem Stift, Musik und smste mit ner guten Freundin. Das rettete dann meinen Abend.
Und jetzt ist es Sonntag und ich sitze hier, schreibe und lerne Latein.
Die erste Runde des Penspinning World Cups steht kurz bevor, ich hoffe ich kann meinen sowjetischen Gegner besiegen.
Gut, das wars soweit.
Dann bis demnächst ihr lustigen Menschen.

Sonntag, 8. Januar 2012

Oh Wunder.. !

Hallo Leute,
Ja, Hallo, ich bins, der Joshua/Josh/Joshi/JP/Joschka Backfisch.
Man glaubt es kaum aber ich poste auch mal wieder was. Wieso? Kp, sagt ihrs mir.
Dieses mal hab ich mir vorgenommen wirklich mit dem bloggen weiter zu machen, im Gegensatz zum letzten Versuch, hehe.
Also, ja, was gibts Neues?
Ich würde mal sagen Einiges.
Es ist 2012, an dieser Stelle ein frohes Neues.
Mein letzter Post war am 1.10. Das sind immerhin ein wenig mehr als 3 Monate. Was sich nicht verändert hat: Ich hab immer noch die Haare kurz, höre immer noch gute Musik, penspinne immer noch, bin halt immer noch Single(yay..) und das Wichtigste: Ich bin immer noch ich.
Was sich verändert hat:
Ohje, wo fang ich an? Zuerst mal die Nachricht die mein Wochenende so toll gemacht hat: Ich bin im Team des Penspinning World Cups 2012. Und zwar für GPC und nicht für LPSA. Gut, das war klar, aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr aufgenommen zu werden, ehrlich gesagt geht's mir total am Arsch vorbei. Die meisten Mitglieder sind totale Assis, die können mir gestohlen bleiben. Natürlich gibt es aber auch einige richtig coole Member(Migi, BBR, ...). OK, das zum Penspinning.
Zu meinem Reallife(wasdas?):
Ich bin jetzt 17. Wow. OK, weiter im Text. Ich bin in der Schule total abgeschissen, meine beste Note war ne 08 in Religion. Und DAS ist echt peinlich. Ich meine, ok, ich kacke ab aber dieses Halbjahr wirds besser. Aber wieso ne 08 in Religion, ausgerechnet in diesem Fach? Naja, da kann man nichts machen. Obwohl, lernen wär mal was aber das mach ich dann auch wirklich mal.
Ich hab immer noch meine Freunde, zumindest die meisten, einige kommen einem aufgrund ihres Partners abhanden und mit ehemaligen besten Freunden/innen hab ich fast nichts mehr zu tun. Traurig, aber wenn sie nicht(mehr) wollen muss man damit leben. Ich hab noch einige andere Freunde für die ich alles tun würde, ja, alles. *hust* David *hust*.
Achja, das "sinnlose Rumgeschrei".. nunja, ich machs immer noch mit großer Freude. Screams, Pig Squeals und endlich auch halbwegs gute Growls. Jetzt fehlt noch der Gesang. Ich hab zwar die Kopfstimme die ja klingt, aber ich wills auch mal mit normalem Gesang versuchen. Hoch genug komme ich ja(in beiden Hinsichten, haha). Der Erfolg beim Gesang lässt sich aber noch nicht blicken. Aber kommt bestimmt noch.
Gitarre spiele ich eigentlich nur noch im Unterricht. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich kanns zwar noch, aber es bringt einfach nichts mehr. Mit dem Unterricht aufhören will ich aber auch nicht, da ich dann meinem Lehrer Jeffry gegenüber ein schlechtes Gewissen hätte. Ein sehr schlechtes Gewissen. Er ist einfach ein verdammt cooler und lieber Mensch und er hat mich wohl auch gern als Schüler, deswegen bring ichs nicht übers Herz. Vielleicht finde ich ja, *hier Posttitel einfügen*, doch wieder dazu.
Meine Eltern, oder besser meine Mutter nervt wie immer noch ziemlich. Ich stell mich zwar, wenn mal kein Stress wegen irgendnem Scheiß ist auf "Eigentlich alles gut", aber so ist es halt nicht. Selbst wenn sie nett zu mir ist, mir mal ne Dose Monster oder so mitbringt nevt sie mich. Ich finde sowas ja toll, aber aus irgendeinem Grund hab ich keine Lust auf sie. Manchmal kommt man mit Menschen einfach nicht aus, egal wie sehr man sich bemüht, bzw diese Person sich bemüht, es geht einfach nicht. Ist zwar traurig dass es seit den letzten Monaten im Bezug auf meine eigene Mutter so ist, aber wiegesagt, es geht nicht.
Wenn ich jetzt in der Schule wenigstens mal wieder auf nen 2, i-was - Schnitt käme würde nur noch eine Freundin fehlen. Ich weiß, man soll sich sowas nicht aufzwängen, aber wenn man genau 17 Jahre, 1 Monat, 6 Stunden und 16 Minuten(Ja, ich weiß sowas) ein Single ist und man überall ein Pärchen und noch eins und noch eins und noch eins glücklich um sich rumstehen sieht fragt man sich doch einfach "Wieso nicht ich?". Naja, es gibt da schon jemanden, aber ich muss mal sehen was passiert. Sie kennt mich vom Namen und vom Sehen her, mehr auch nicht, leider.
Ansonsten freue ich mich total auf das Jahr 2012. Das Jahr 2011 war bisher wirklich das beste Jahr überhaupt, es ist so viel Tolles passiert. Natürlich auch Schlechtes, aber da muss man drüber stehen. Ich bin keiner der sich von sowas runterziehen lässt. 99% Optimist und das eine % Realist reicht mir schon aus. Warum sich total an der Realität festklammern, was wären wir denn ohne Träume? Wir wären Menschen, aber eben die Träume sind es die aus Menschen MENSCHEN werden lassen. Ich lasse hier dann mal einen kleinen Interpretationsfreiraum, die Meisten von euch werden wohl verstanden haben was ich meine. Wer es nicht verstanden hat kann ja darüber nachdenken. Oder eben nicht, das überlasse ich dann euch.
Ich sehe gerade dass ich abschweife, aber das muss auch mal sein.
Das Jahr 2012, es wird episch. Januar das Konzert mit David und Amélie, Februar ist Fasching, März war noch irgendwas, Mai ist natürlich erster Mai, Juni gehts auf die Sommerferien zu und Juli ist es dann soweit. Die letzten Sommerferien in meiner Laufbahn als Schüler. Und vielleicht trifft meine Prognose ja zu, noch 39 Tage, dann sehen wir mal :)
Gut, das war soweit eigentlich alles Neue und wie ich gerade sehe war das auch Viel.
Ich verabschiede mich dann für heute, trainiere noch ein wenig Planche mit Wcar, Asking und Woe is me an meiner Seite. Morgen bricht dann der erste richtige Schultag im neuen Jahr an und darauf freue ich mich. Montage sollen zwar die schlimmsten Tage sein, aber wenn man das Schreckliche des Tages ausblendet und nur das Schöne an sich ranlässt wird er akzeptabel. Wie eigentlich jeder Tag. Sofern man die richtigen Mittel hat. Das klingt jetzt irgendwie nach Junkie, aber mit "Mitteln" meine ich in erster Linie Freunde. Außerdem Musik, Ps-Stiften(Nerd..) und Lebensfreude.
Jetzt reichts aber mal, bis zum nächsten Post, falls es jemand liest.
Bye

Warum hab ich so viele Klammern verwendet? oO